TOP AKTUELL

  


Liebe Oldtimerfreunde, geschätzte Mitglieder!

Nach längerem überlegen haben wir uns vom Vorstand für folgendes Entschieden.
Durch die „Corona-Krise“ müssen wir auch die anstehende Frühjahrsfahrt am 23. Mai (Schmollnfahrt) restlos streichen.
Unsere Jahreshauptversammlung konnte ebenfalls wegen „Corona“ nicht abgehalten werden.
Da ein Großteil unserer Mitglieder 55+ sind und daher zur Risikogruppe zählen, wäre es verantwortungslos unser geplantes Programm durchzuziehen.
Zur gepl. Pettenfirstfahrt am 26. Juli möchten und können wir zur Zeit keine Infos geben.
Sollte es aber möglich sein diese Fahrt zu machen, werden alle Mitglieder sowie unsere Freunde aus anderen Vereinen und Clubs Rechtzeitig informiert.
Da durch den Wegfall der JHV viele unsere Mitglieder den Mitgliedsbeitrag von 8,- nicht direkt einzahlen konnten besteht ja die Möglichkeit per Zahlschein die zu tun.
Der zur Überweisung notwendige IBAN lautet: AT38 3471 0000 0251 5997
Danke an alle die ihre Beiträge bereits eingezahlt haben.

Neu Mitgliederpass !!!
Ich habe für jedes Mitglied einen sogenannte „Mitgliederpass“ angefertigt und wird im Laufe der nächsten Wochen ausgegeben. Im Anhang habe ich ein Bild von unseren neuen Pässen gegeben (ist meiner) "Gültig bis 2024" dann gibts einen neuen.
 

20 Jahre Oldtimerfreunde Zell am Pettenfirst!!

Da wir nächstes Jahr unser 20 Jahr Jubiläum feiern werden und ein Hoffest geplant ist, wo jedes Mitglied auf ein Essen u. Getränke!!! eingeladen wird (hoffentlich ohne irgend einer Krise) wird der Pass von Vorteil sein.

Noch eins: da jedes Mitglied zum Jubiläum als Geschenk ein neues Vereinsleiber von bester Qualität bekommt, bitte ich Euch mir bzw. Obmann Hans Dopple die Größe bekanntzugeben. (wenn Du für deinen Partner bzw. Partnerin auch ein Leiberl haben willst, bitte auch die Größe bekanntgeben.
Da ich die Mitgliederverwaltung aufs modernste umgestellt habe, wo die wichtigsten Daten eingetragen sind um jedes Mitglied über aktuelles rasch zu informieren, ersuche ich jedes Mitglied mir per E-Mail –soweit möglich oder per Tel. mir folgende Daten zu schicken.

  1. Foto von eine deines Lieblings - Oldtimer mit Daten wie TYP, Baujahr und PS
  2. Ein Foto von Dir (bitte kein Passfoto die sind unmöglich) ich kann das Foto selber bearbeiten- einfach ein Bild aus dem Leben!
  3. Wie gesagt deine Leiberlgröße z.B. l, Xl, XXL…..
  4. Deine E-Mail Adresse, Festnetz Nr. und Handy Nr. 

Bitte schicken an Hans Dannbauer Schriftführer. Bitte auf Foto drücken  

Die Daten würde ich baldigst brauchen! Danke!!

Ich hoffe diese Info ist fürs erste ausreichend, der Vorstand steht aber über neuestes selbstverständlich tel. zur Verfügung! 

Danke und gesund bleiben bzw. werden

Wünscht euch der Vorstand der OFZ!

 

Für den Vorstand

 

 

Oldtimerfreunde