Frühjahrsfaht 2019

 

Samstag 18. Mai 2019 ein Tag wie im Bilderbuch starteten wir unser diesjährige Oldtimersaison.
Nach Tagen zuvor die von Kälte und Regen geprägt waren, hatte es Petrus mit uns sehr gut gemeint und bescherte uns einen traumhaften Tag so starteten wir zu unserer Frühjahrs- Ausfahrt. Unser Mitglied Fredl Holzinger organisierte diese Fahrt, die uns zur Gärtnerei Maier nach Affnang führte. Um 9Uhr30 wurde in Zell mit ca. 30 Oldis gestartet. Über Obermühlau wo schon weitere Oldis warteten, ging`s über Bruckmühl, Bergern, Ottnang, Wolfsegg, Altenhof nach Affnang. Der Chef hat uns mit Getränke und Gebäck bereits erwartet. Nach einer Führung durch die nicht gerade kleine Anlage machten wir uns um 12Uhr auf zur Mittagsrast ins Gasthaus Plötzeneder in Bergern. Der Fa. Gärtnerei Maier möchten wir noch einen herzlichen Dank für die nette  Führung und Bewirtung aussprechen. Über Altenhof, Wolfsegg, Deisenham, Kropfling, Roithing standen wir um 13Uhr beim GH Plötzeneder. Ein Dankeschön gehört auch dem Wirt Rudi und seinem Team für das perfekte Service. Nach einem sehr guten Essen fuhren wir noch auf einen Abstecher nach Bruckmühl ins neu renovierte Pfarrheim wo die Goldhauben- Frauen mit frischen Krapfen aufwarteten. Eine gelungene Ausfahrt ging gegen 17Uhr zu Ende. Allen beteiligten ein herzliches Dankeschön.
Nun einige Fotos von Anni Silber u. Adi Hiptmair

 

Oldtimerfreunde