Jahreshauptversammlung 2019

 

Datum/Ort: 7. April, GH Leitner
Anwesend: ca. 55 Mitglieder
Beginn JHV: 10Uhr15

Um 10Uhr15 konnte Obmann Hans Doppler die ca. 50 Mitglieder begrüßen. Nach Totengedenken und Finanzbericht (die Kassaprüfer hatten uns eine sehr korrekte Finanzverwaltung bestätigt) wurde ein Rückblick auf das abgelaufene Jahr 2018 gegeben. Mit Unterstützung einer Power Point-Präsentation von Hans Dannbauer wurde es sehr anschaulich gemacht. Die Worte unseres Bürgermeisters hielt diesmal GV Anton Rudinger, da unsere Ortsvertreter aus Termingründen verhindert waren. Anton Rudinger ging sehr gut auf den Wert unseres Oldtimervereins ein und meinte u. a. die Wertschöpfung unserer Aktivitäten sowie die Pflege alter landw. techn. Kulturgüter ist ein wichtiger Beitrag unserer Gesellschaft.
Obmann Hans Doppler konnte wieder vier neue Mitglieder begrüßen und zwar:
Anna Silber aus Bergern/Ottnang, Alois Harringer aus Pilsbach, Johann Humer aus Wolfshütte/Manning und Hellm Bernhard aus Ottnang.
Nach dem Punkt „Allfälliges“ ging diese JHV um ca. 11Uhr15 zu Ende.
Mitgliederstand per 7. April 2019: 128

Einige Bilder von der JHV

 

Und Aus!!!!

 

 

Oldtimerfreunde