Stehrerhof 2019

Am Sonntag den 15. September war es wieder soweit um beim 8. Oldtimer-Treffen für Traktoren dabei zu sein. Wie jedes Jahr wurden wir auch heuer eingeladen mit unseren Oldis teilzunehmen. Bei einem Traumwetter starteten wir um 10Uhr mit elf Traktoren Richtung Neukirchen. (In Neukirchen hatten sich 16Fahrer unter Zell angemeldet)  Über Hochrain, Ehwalchen, Mühlberg, Waltersdorf kamen wir nach ca. einer dreiviertel Stunde beim Stehrerhof an. Nach erfolgter Anmeldung hatte man Zeit, um sich zu stärken und das Museum zu Besichtigen. Um halb zwei Uhr wurden die 220 Oldtimer zu einer Rundfahrt aufgerufen und bildeten eine ganz schöne Kolone die aber ohne Problem gemeistert wurde. Jeder Teilnehmer bekam eine schöne Urkunde und kleine Geschenke. Wie jedes Jahr war auch dieses Jahr das Fest bestens organisiert und so kann man sich schon auf das nächste Jahr freuen. Wir Zeller führen nach der Rundfahrt geschlossen nach Zell, um beim GH Leitner diesen Sonntag ausklingen zu lassen.

Unsere Fotografen Anni Silber und Adi Hiptmair machten wieder sehr gute Fotos.

 


 

Oldtimerfreunde