20 Jahre Oldtimerfreunde Zell am Pettenfirst! Sonntag 25. Juli 2021 ging unsere traditionelle Pettenfirstfahrt über die Bühne. Heuer stand sie im Zeichen von 20 Jahre OFZ. Nach der langen Corona Kriese konnten wir unser Jubiläum Abhalten und ein wenig Feiern. Ca. 45 Oldtimer mit Fahrer und Begleitung nahmen teil. Um 8Uhr30 wurde zu einem Gedenkgottedienst für verstorbene Mitglieder und anschließender Fahrzeugsegnung geladen. Nach der Segnung ging es zu einer ca. 11/2 stündlichen gemütlichen Rundfahrt. Das Wetter hätte nicht schöner sein können und so konnten wir im Gastgarten beim Gasthof Leitner bei einem gemeinsamen Mittagessen den Tag ausklingen lassen. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Login