Auf nach Maria Schmolln!

Nach einer regnerischen und windigen Nacht, sah der Morgen ganz gut aus um unsere Frühjahrsfahrt abhalten zu können. Um halb acht Uhr wurde der Himmel immer blauer und so konnten wir bei schönstem Wetter zur Abfahrt blasen. 20 Oldis gingen in Zell an den Start. Unterwegs kamen noch einige dazu und so wurden  in der Schmolln 24 Oldis gezählt. Nach einer kurzen Andacht die wie gewohnt von Pfarrassistent Franz Kaltenbrunner gestaltet wurde. gings auf zum Mittagessen. Im Gasthaus Wöhrer oberhalb der Kirche gelegen, ist sehr gut zu Speisen. Die ca. 35 Leute wurden schnell und bestens versorgt. Um ca. 14Uhr machten wir uns bei schönstem Wetter auf die Heimreise.
Nun einige Bilder von dieser wunderschönen Frühjahrsfahrt! 
Fotos: von unseren Fotografen Anni und Adi


 


 

Login