Pettenfirstfahrt 2023

Sonntag dem 30. Juli 2023 war es wieder soweit das wir zur trationellen Pettenfirstfahrt starteten. Der Wetterbericht sagte Tage vorher schon „Schlechtwetter“ voraus. Es kam aber anders, das Wetter war schön durchwachsen. Von Sonnenschein bis zu kurzen Regenschauern war alles dabei. So befanden sich um die 20 Oldtimerfreunde am Parkplatz GH Leitner und warteten auf den Start. Nach kurzen Begrüßungsworten unseres Obmann Hans Dopple wurde um ca. 13Uhr gestartet. Unter den Teilnehmern waren auch die beiden Oldtimermitglieder Bürgermeister Hans Stockinger und sein Vize Josef Krautgasser dabei. Die Route führte über Hochrain, Mühlberg, Wallern, Mitterschlag, Ungenach, Gasteig, Scharedt, Lehen nach Kalletsberg wo wir bei unseren Bürgermeister eine kurze Rast einlegten. Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns bei der Familie Stockinger für die nette Bewirtung herzlich bedanken. Weiter gings über Heinrichsberg nach Zell wo wir im Gasthof Leitner bei einer guten Jause diese Ausfahrt ausklingen liesen.
Die Stimmung war trotz einiger Regentropfen wiederum sehr gut.
Danke an alle die mit dabei waren und so freuen wir uns schon auf die nächste Ausfahrt, die ja wie immer rechtzeitig bekannt gegeben wird.

Nun einige Fotos von unseren beiden Fotografen Anna Silber und Adi Hiptmair


 

 

 

 

Vor dem Start begrüßten Obmann Hans Doppler und Bürgermeister Hans Stockinger die Anwesenden Teilnehmer.

 

 

 

 

Wir sind bereits beim Hans Stockinger wo wir eine kleine Rast einlegten. Wir wurden zu Stärckung eingeladen - selbstgebrautes Bier vom Junior schmeckt "Sauguad"

 

 

Hier im Gasthof Leitner wurde beiner guten Jause der Abschluß gefeiert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Login