Der Ampflwanger Kirtag!

Am Dienstag den 15. August findet alljährlich der traditionelle „Ampflwanger Kirtag statt. Am Sonntag vorher -11. August-gab’s wieder einen von der Marktmusikkapelle veranstalteten Frühschoppen, wo wir Oldtimerfreunde Eingeladen waren. Trotz großer Hitze gingen um die zehn Oldis auf die Reise nach Ampflwang. Um zehn Uhr starteten wir in Zell weggefahren und die Oldis im Festgelände abgestellt. Wir wurden vom Obmann Kienast begrüßt Im Festzelt wo wir auf Essen und Getränke eingeladen wurden, stiegen die Temperaturen gewaltig an. Um ca. 13Uhr30 gings wieder heimwärts und das ohne Einkehrschwung, die Wirte hatten ja „Hitzeferien“ Jedenfalls waren es wieder ein paar gemütliche Stunden mit alten Freunden.

Anni und Adi unser „Photographen Team“ hat wieder gute Arbeit geleistet. –schau mal rein-


Trotz großer Hitze waren zehn Oldis und vierzehn Fahrer bzw. Mitfahrer dabei

Unser Obmann Hans Doppler wurde vom Obmann der Marktmusikkapell Philipp Kienast begrüßt und uns ins Festzelt begleitet.

Die Musikkapelle Ottnang -Manning gestaltete den Frühschoppen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Login